Smile and win

Produkteinführung GEA Valves & Pumps

Mit neuen aseptischen Leckageventilen vereint GEA das Beste aus zwei Welten – hygienische Sicherheit und wirtschaftliche Ausstattung perfekt unter einen Hut gebracht. Das Lächeln beim Anwender kommt ganz von selbst. Wir machen es in unserer Kampagne vor und bringen dann die Fakten, bei denen die Mundwinkel nach oben zeigen.

GEA Aseptomag® LV Ventil

„One more reason to smile“ – dieses Versprechen gibt unser animierter Videotrailer, der dem neuen Ventiltyp einen unverwechselbaren Auftritt verschafft. Auf Innovation, Funktionsleistung und hygienische Sicherheit freuen dürfen sich Produktions- und Budgetverantwortliche ebenso wie die Verbraucher der verarbeiteten Qualitätsprodukte. Bei uns bekommen sie alle ein Gesicht – mit einem Lächeln auf den Lippen.

Screenshot einer Technikanimation

Schon fast ein Standardelement bei unseren modernen Technikkampagnen: Technisch hochexakte Funktionsanimationen auf der Grundlage realer CAD-Daten, im 3D-Studio optisch zum Glänzen gebracht und fertig gerendert zum Einsatz in den sozialen Medien, auf Messen und beim Kaufinteressenten.

Teams-Konferenz Teilnehmerscreen

Was gut ist, verdient im Wettbewerb um Aufmerksamkeit den passenden Anschub. Unsere Social Media Posts mit animiertem Aufmacher sind Hingucker und verraten in drei Folgen die wichtigsten Argumente für die neuen Ventile. Zum Nachschlagen gibt es die Landing Page, die Broschüre zum Bestellen, Datenblätter, Übersichtstabellen und vieles mehr. Unerlässlich bei der Umsetzung: Der intensive Austausch mit den Fachingenieuren – Technik- und Kommunikationskompetenz ist dabei ein Muss.

Kampagnen-Landingpage
Social Media Posts

Kampagnen müssen leben. In den Medien für die Zielgruppe, aber auch und zuerst im Unternehmen und den Köpfen der Beteiligten. E-Mail-Branding, virtuelle Konferenzräume,  Bildschirmhintergründe und andere Gestaltungsideen lassen den Funken überspringen.

„One more reason to smile“: Wer könnte unser Kampagnenmotto besser vorstellen als der Kunde, der es einsetzt? Fragen wir doch Pascal Bär, Head of Product Management & Engineering bei GEA Aseptomag AG und maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung der neuen Ventilserie. Was bringt Sie zum Lächeln, Herr Bär?

weitere Projekte