Die Marke lebt

Image-Kampagne | GEA Flow Components

Das modulare GEA VARIVENT® Ventilprogramm erfüllt auch die neuesten funktionalen und hygienischen Anforderungen an Prozessventile – überall, wo Flüssigkeiten verarbeitet werden. Es gibt überhaupt nur ein Wort, das dieser Produktfamile gerecht wird. Wir sagen es: The Benchmark.

Key Visual GEA VARIVENT®

Ein Hero-Trailer weckt mit emotionalen Bildern die Begeisterung, die diese Technik verdient.

Beim Bildkonzept steht eine zentrale Produkteigenschaft, die Variabilität, im Fokus. Eine starke Designplattform  sichert die Wiedererkennung.

In diesem sorgfältig konzipierten Rahmen kommen die universellen Leistungsversprechen dieser Benchmark-Ventiltechnik zum Tragen.   

Visual Vielfalt

Genau aufeinander abgestimmte Elemente.

Visual Vielfalt

Lösungsmodule für die Vielfalt moderner Plant-based-Drinks.

Visual Vielfalt

Abdeckung aller Prozessstationen und Anforderungen.

Visual Vielfalt

Sicherstellung aller Nachhaltigkeitsziele.

Visual Vielfalt

Modularität aller Komponenten für frei kombinierbare Speziallösungen. 

Visual Vielfalt

Unübertroffene Hygieneeigenschaften für empfindliche Milchprodukte.

Visual Vielfalt

Lösungsansätze für Betriebe jeder Größe und Vielfalt.

Visual Vielfalt

Kosmopolitisches Sprachtalent für weltweit alle Anlagen-Kommunikationssysteme.

Visual Vielfalt

Alle Fähigkeiten zur Verarbeitung moderner fruchtbasierter Lebensmittelstoffe.

Auf LinkedIn und Facebook erscheinen die Botschaften in animierten Clips.

Landing Page

Die Landing-Page fasst alle Clips und zugehörige Infos übersichtlich zusammen und lädt zum Kontakt ein.

Landing Page

Fachartikel und aufwendige Kundenstorys machen das Landing-Page-Angebot komplett.

Die Essenz aus allen Informationen: Kontinuierliche Bestätigung der Qualifikation als "The Benchmark".

Posters

Büroposter interpretieren das Thema dekorativ.

Presentations

Für die Detailinformationen sorgen verschiedene  adressatengerechte Präsentationen.

Event-Ausstattung

Auch in kontaktarmen Zeiten nicht vergessen: Die passende Ausstattung für persönliche Begegnungen mit der Marke.

weitere Projekte