HIDDEN CHAMPIONS

Image- & Produktkampagne | GEA Flow Components 

Wo diese Technik ihre wichtige Aufgabe erfüllt, da kann kein Auge zusehen. Umso wichtiger ist es, Reinigungstechnologie für Prozesstanks und -behälter einmal richtig ins Licht zu setzen. Wir lassen die Reiniger des Top-Entwicklers GEA wie echte Helden aus dem Dunkel auftauchen. Quer durch die Medienlandschaft mit einem Hero-Trailer, Social-Media-Posts, Katalog, Landing Page und mehr.

Tempest
Turbodisc
Hidden Champions

Und – Action! Wir zeigen die Reinigerstars und ihre Fähigkeiten von allen Seiten – bis hin zum perfekten Sprühstrahl. 9 animierte Social-Media-Posts in drei Teilserien schaffen über viele Wochen Aufmerksamkeit fürs Thema. 

Schwerpunkte der Social-Media-Serien sind die Kundenvorteile mit hochentwickelter Reinigungstechnologie, die jeweilige Eignung der verschiedenen Bautypen und das breite Lösungsportfolio von GEA.

Mit denselben Schwerpunkten arbeiten wir uns nach einem vielschichtigen Kampagnenplan quer durch die Medienlandschaft – mit einem Hero-Trailer, den Social-Media-Posts, neuem Katalog, PR-Artikeln, Webpages und mehr.

Die GEA-Reiniger-Landing-Page fungiert als zentraler Kommunikations-Hub. Alle Materialien zum Orientieren, Nachschlagen und Downloaden sind dort verfügbar.

Kompliziertes einfach machen, dabei aber nichts an notwendigen Fakten und anschaulichen Details einbüßen – das ist die Kunst der Fachartikel und Kundenstories, die aus unserer Redaktion ins Unternehmensweb und in die PR-Arbeit fließen. Mission erfüllt – die Hidden Champions erstrahlen im besten Glanz!

weitere Projekte