Tausend Worte Wert

Key Visuals für Kundenkampagnen

Key Visuals ziehen Blicke auf sich und machen auch sehr Kompliziertes klar verständlich. Unsere Kunden setzen mit ihren aktuellen Themen Zeichen. Das richtige Bild macht sie unverwechselbar. 

So schaffen es bekannte Marken und Institutionen, sich auch mit neuen oder ungewöhnlichen Seiten in den Märkten und der Öffentlichkeit zu präsentieren und zugleich das vertraute Image zu stärken. 

I Love Craft Beer!

GEA Group

Bei den unkonventionellen jungen Brauern ist ein kantiger Touch angesagt. Mit Backstein- und Neon-Optik präsentiert sich GEA als passend eingestimmter Zentrifugen-Lieferant.

Key Visual GEA Group | I Love Craft Beer!

Business Grows Here

NetSuite Deutschland

Business wächst mit uns, heißt das Versprechen von NetSuite an unternehmerische Senkrechtstarter. Für das passende Visual suchte unser Team nach Gesichtern, die bereits ihr Glück gemacht haben.

Key Visual NetSuite Deutschland | Business Grows Here

Future At Work

Sennheiser

Digital vernetzte Business-Kommunikation ist für viele noch ungewohntes Terrain, gerade in einem gewachsenen Familienunternehmen. Das Key Visual für Sennheiser wirbt für die geplante Umstellung und fasst die neuen Möglichkeiten zusammen.

Key Visual Sennheiser | Future at Work

Discover the World of Food

GEA Germany

Was tun, wenn GEA mit denselben Verheißungen die Besucher ganz unterschiedlicher Food-Messen motivieren möchte? Die Antwort: ein
dynamisches Key Visual mit vielfarbig leuchtenden Lebensmittel-Grundstoffen in
den drei Spielarten flüssig, kristallin und eisig.

Key Visual GEA Germany | Discover The World Of Food

Compliance – Performance – Efficiency

Mettler Toledo

Sicherheit steht als Schlüsselkriterium am Anfang und am Ende  jeder Pharma-Fertigungslinie. Das Key Visual setzt die Produktprüftechnik in Szene, die exakt darüber wacht und der Produktion Schub gibt.

Key Visual Mettler-Toledo | Compliance – Performance – Efficiency

Let’s create your Success

GEA GeRmany

Es darf schon etwas spektakulärer sein, wenn der weltweite Marktführer für Flüssig- und Gefrierprozesse auf die Leitmesse CHILLVENTA geht: Am Rechner entstand 2016 das monumentale Eis-Tangram als flexibes Monument und Symbol für die vorgegebenen sieben Angebotsbereiche.

Key Visual GEA Germany | Let’s Create Your Success

WIR BLEIBEN RICHTUNGSWEISEND

FORBO-SIEGLING

Die Farbe ändert sich, die Leistung bleibt: Mit diesem Versprechen wurde das Traditionshaus Siegling nach seiner Akquisition Teil der Weltmarke Forbo. Wandel im Erscheinungsbild, Kontinuität in der Richtung – das macht das dekorative Key Visual sichtbar.

Key Visual Forbo-Siegling | Wir bleiben richtungsweisend


weitere Projekte